Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tak0815

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verdammt

kannst du nicht hören, kannst du nicht sehen.
universum was ist los mit dir?
verdammte scheiße ich verfluche dich!
vergiss es!
3.2.08 19:58


Werbung


love is coming home

sie ist zurück. plötzlich ist sie wieder da. lange beschwört, um sie gebetet, sie herbeigewunschen. unzählige male gerufen, gehofft. erwartet und gewartet. plötzlich kehrt zurück was verloren geglaubt war. liebe ist wieder da. ich spüre sie. wärme, ein licht, ein flämmchen, das flackert und wieder brennt. eine flamme. mein herz glüht. es wird wieder warm. verlass dich drauf.
es wird wieder liebe gepredigt und gutes geträumt. ich will leben, ich will lieben, ich will freuen, ich will die sonne sein und die hoffnung.
wir werden freuen.
freundin ich schicke wärme und gutes zu dir. lass den kopf nicht hängen - alles wird gut. das erste frühlingsknospen verkündet glück und neue kraft. es blühen die vögel, es singen die blumen, es strahlt der mond es leuchtet die sonne, es biegt der regen im bogen sich es flüstert der wind sanft 'ich streichle euch mit sanften wogen meine kinder'.
gutes. gutes. gutes.
24.2.08 18:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung