Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tak0815

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tagträumen ist safersex für den kopf

ich zaubere dir einen regenbogen,
aus prachtvollen farben mit liebe gewoben,
er soll sich erheben vom dunkel der welt,
streben zum glück durch hoffnung erhellt.
wir lachen und tanzen und singen und freuen
und schaffen aus liebe noch einen neuen.
und unser bogen soll höher wogen und ewig sein
und alle freunde mittragen - freulein das wird fein.
3.9.07 17:15


Werbung


vom fliegen in die c galaxie

und ich hebe dich empor und sehe sanfte flocken bedecken das gestern, das wahr, das war nicht gut und das gut, das war nicht wahr. bedecken das schön, machen sanft und rein.
in mich kehrt ruhe und ein frieden wie er schon nicht mehr wahr war. für wahr. wirr warr.
doch die decke ist eine sanfte, der atem ein frischer, die lage gar rosig und der geist befreiter.
ich danke den engeln und denke an die vielen die fielen, die fielen mir nicht auf.
ward ihr mein verlass, verzeiht ich vergaß. nicht vergessen, nicht geahnt, nicht gehofft. hoffnung lebt, liebe lacht.
was oft nicht einfach, wird dann auch noch schwierig und wenn mal verstrickt, die luftmaschen ganz von selbst im sommer pullover stricken.
ich bin voller liebe.
ich bin voller hoffnung.
ich bin da.
ich bin soweit.
ich habe viel zu lernen.
ich bin bemüht.
ich scheisse auf den konjunktiv.
wir machen es gut.
wir werden es schaffen.
wir haben das wir.

stellvertretend danke ich dir. und der wirr warr ist in ordnung geordnet und weiß wo er hingehört. wir sind guter dinge.

flieg weiter, flieg höher und verbreite liebe, liebe.

für immer freund - gutes. :-)
24.9.07 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung