Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tak0815

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meer sehn

war weg, war da, war nicht da, bin grad am weg zurück. hab mich spontan versenkt. für die dauer eines mondes. oder mehr. hab meinen geist gequält und buntes betrachtet, fratzen gesehen und schwarz gemalt. mit buntstiften.
melde mich zurück. meldete mich nie ab. vergebens. vergib. so schnell war ich anderswo, so langsam kam ich wieder. und lande schon hier. wieder. magisch.
hier hat sich was aufgestaut. hier ändern sich dinge. es wird wieder karger. du wendest zauber an, zauderst aber ob deren wirkung? sei ein bisschen mit hoffnung, lass dem magischen zeit. vergeh nicht.
- today is - nicht der großartigste tag den die welt je sah, morgen vielleicht auch nicht, mit übermorgen ist das aber schon wieder so eine sache: da weiß man nicht recht, ob er das sein könnte. möglich. unwahrscheinlich. vielleicht. sicher nicht. bestimmt.
7.7.06 18:19


Werbung


sub aqua, sub aqua maledicere temptant

wer stinkt kann kein gott sein
25.7.06 19:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung