Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tak0815

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
versaute stadt

wovor fliehen die menschen. scheuen sie das wetter, die einsamkeit, die einfalt, oder fällt ihnen nichts ein. falte die hände, bete und bewege. bewege deinen fetten arsch raus, sau. drecksau. beweg dich, sieh dich an, du stück fleisch. das ist nicht ansehnlich.
aber die leute bleiben zuhaus. vergesst es. esst es.
4.6.06 17:48


Werbung


weg, da

ich sitze da, verharre still, lausche dir, bleib hier. bin noch immer da. oder schon wieder. schon lange. heut muss ich bleiben, geh nicht mehr, starr nur vor mich hin. auf dich. muss weg. bleib da.
5.6.06 17:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung